Viva Belgrado - Cancionero de los Cielos

Kai

10.05.2024 - 11:40

Anfang des Jahres erschien das vierte Album der Spanier, die zu Beginn der Bandgeschichte noch deutlich stärker dem Post Hardcore/Screamo zuzuordnen waren.

Spätestens mit dem vierten Album haut diese Schubladenzuordnung aber nicht mehr hin. Zwar gibt es immer noch ausladende Instrumentalisierungen die an PostRock und Co. erinnern aber gleichzeitig verirren sich immer öfter Synth in den Sound und statt Geschrei findet man häufiger Sprachgesangsparts.

Ein hineinhören lohnt sich definitiv.

_

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.