Sarah Slean - Day one

Patte

27.09.2004 - 13:34

Ist soviel ich weiß ihr zweites(?) Album. Kommt hier am 04.10 raus. Den Vergleich mit Tori Amos kann man schon so stehen lassen. :-) Freue mich schon auf das Album.

Schade, dass ich die hier vor kurzem verpasst habe (mit Ron Sexsmith als Hauptband, glaube ich).

www.sarahslean.com

evilboo

27.09.2004 - 20:18

Hab sie gesehen, und mir die platte gekauft. Ist leider total überprodutziert. Live ist sie so toll, nur mit Piano, aber auf Platte...ziemlich glattproduziert.Schade.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.