This Is Lorelei - Box For Buddy, Box For Star

MickHead

18.04.2024 - 11:41

Nate Amos die eine Hälfte der amerikanischen Alternative Artrock Band "Water From Your Eyes", die auch hier schon rezensiert wurde, veröffentlicht am 14.06. als "This Is Lorelei" das Solodebüt "Box For Buddy, Box For Star".

https://thisislorelei.bandcamp.com/album/box-for-buddy-box-for-star

Vive

18.04.2024 - 11:58

ja, "I'm all fucked up" finde ich schon richtig toll!
der zweite bereits veröffentlichte albumtrack hat leider autotuned vocals, meine archillis ferse

MickHead

18.04.2024 - 12:41

Auto-Tune auch mein Gedanke. Muss man mögen!

MickHead

15.05.2024 - 19:14

3. Single "Where's Your Love Now"

https://thisislorelei.bandcamp.com/album/box-for-buddy-box-for-star

myx

06.06.2024 - 21:32

Kommt ja auch schon in Bälde. Freue mich, drei schöne Singles, langsam komme ich auch mit dem Autotune in "Dancing in the club" klar.

MickHead

10.06.2024 - 17:47

Letzter Song "Perfect Hand" vor dem Release.

https://youtu.be/mDezS8sNn_0?si=L7skU_EJSIHM3TUV

myx

10.06.2024 - 20:20

Auch gut, neue Facette wieder.

myx

16.06.2024 - 12:31

Auch ein gelungenes Debüt, das diesen Freitag herausgekommen ist und mit ideenreichem Songwriting sowie eingängigen Melodien in diversen Songs besticht. Gefällt mir sehr gut. Stereogum findet ebenfalls grossen Gefallen an dem Debüt von Nate Amos (Album Of The Week), Paste auch (8,4/10).

dreckskerl

17.06.2024 - 19:50

Ich mag das auch.
Kurzweilig und eigen.

myx

17.06.2024 - 23:43

Freut mich. Ja, das Album ist wirklich originell und macht gerade auch deshalb Spass.

Immermusik

23.06.2024 - 19:32

Tolles, flott-fröhliches Indiepopsommeralbum. Kannte ich noch nicht. Schöne Entdeckung.

myx

25.06.2024 - 12:03

@Immermusik: Schön zu lesen.

@Vive: Wie gefällt dir das Album eigentlich? Auto-Tune spielt ja, sicher zu deiner Erleichterung, keine Rolle mehr bei den übrigen Songs.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.