Tift Merritt - Tambourine

captain kidd

24.09.2004 - 14:58

Die neue Country Queen mit ihrem zweiten Album. Produziert von Altmeister George Drakoulias. Ein wenig mehr Pfeffer als beim Debut. Wieder auf dem Lost Highway Label. Dort veröffentlicht ja auch Ryan Adams, der ein großer Förderer von Frau Merritt war. Anspieltipps: Good Hearted Man, Still Pretending, Write My Ticket, I Am Your Tambourine (!!!).

captain kidd

05.10.2004 - 19:32

nicht zu glauben. will das wirklich keiner hören???

Dazer

05.10.2004 - 23:26

doch, warum auch nicht? klingt jedenfalls vielversprechend.

captain kidd

04.01.2006 - 14:37

für Ursus.

(haha, drei einträge. ist aber wirklich ein tolles album. unter den 10 besten in 2004)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.