Devendra Banhart - Nino rojo

vilfer

23.09.2004 - 22:06

so heisst der nachfolger, der morgen in meinem briefkasten liegt. grosse erwartung.

Royaldylan

23.09.2004 - 22:58

hey vilfer, wie meinst du das mit "Nachfolger"?
Devendra hat doch vor nicht allzu langer Zeit seine Platte rausgebracht. Kommt wieder was neues? Wäre echt super. Bin seit 1 1/2 Jahren begeisterter Hörer von Devendra und habe schon viele Leute mit seiner Musik angesteckt.

vilfer

24.09.2004 - 14:41

ja, heute angekommen. aber, nino rojo ist nur halb so gut wie rejoicing in the hands, also nach dem ersten durchgang. trotzdem, wird sicher noch wachsen. er hat die neuen songs halt auf zwei platten verteilt. darum schon wieder ne neue. kauf sie dir auch. plattentest, ihr banausen, hihi.

Dän

25.09.2004 - 12:50

Die Banausen werden diesmal übrigens eine Rezi am Start haben und fanden "Rejoicing the hands" auch schöner als "Nino rojo".

vilfer

02.10.2004 - 20:43

gute rezi. bei mir hätte es sogar nur ne 5 gekriegt. aber rejoicing ne 8. penner, der devendra.

vilfer

07.10.2004 - 16:19

naja, mittlerweile finde ich sie sogar recht gut. bei den highlights hat dän voll ins schwarze getroffen.

Oliver Ding

07.10.2004 - 22:19

@Dän: Sprich bitte nur für Dich. :-)

vilfer

07.10.2004 - 22:22

ja, habe mir auch gedacht, dass euch da dän leicht voraus ist.

Oliver Ding

07.10.2004 - 22:50

Wenn *ich* Ziegen meckern hören will, gehe ich auf den Bauernhof.

vilfer

07.10.2004 - 22:52

schon recht oli, man kann sich auch mal was erlauben. kein problem

Dän

07.10.2004 - 23:09

Wenn *ich* Ziegen meckern hören will, gehe ich auf den Bauernhof.

*Oder* Du könntest Dir "Smile" anhören. ;-)

Was Devendra angeht, bin ich jedenfalls gespannt, wie es jetzt weitergeht. Wenn er so weitermachen will wie bisher, könnte es schnell langweilig werden, das hat "Nino rojo" IMHO gezeigt. Aber ich glaube schon, dass er auch Anderes kann und tun wird.

vilfer

07.10.2004 - 23:12

hab gar nicht gemerkt, dass auf dem album noch ein video ist. tolle sache

Dän

07.10.2004 - 23:31

Ich auch nicht. Ist das das Indianer-Video zu "Little yellow spider"?

vilfer

07.10.2004 - 23:35

nein, das indianervideo zu at the hop. super, auch die zeichnungen integriert

Armin

19.01.2005 - 21:31

Zwei Fliegen mit einer Klappe: DEVENDRA BANHARTs letztjährige

Alben "Rejoicing In The Hands" und "Nino Rojo" erscheinen endlich

auf Vinyl, und zwar beide zusammen als Doppel-LP mit einem

extradicken, wie immer vom Meister persönlich illustrierten

Booklet. VÖ-Termin ist passenderweise der anstehende

Valentinstag (für alle Nichtromatiker: der 14.02.), an dem auch

Hartmut Engler sein Soloalbum herausbringen wird.


Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.