Oisin Leech - Cold Sea

MickHead

27.02.2024 - 20:02

Oisin Leech von der irischen Folk-Country Band "The Lost Brothers", die es schon auf 6 Alben gebracht haben, veröffentlicht am 10.03. das Solodebüt "Cold Sea". Mit im Boot u.a. Steve Gunn, M. Ward und Tony Garnier. 3 Songs kann man sich schon anhören.
Weiter verlinkt noch der tolle Song Fugitive Moon Feat. M. Ward aus dem letzten Album der Lost Brothers.


https://www.youtube.com/watch?v=sFXSh5iwNYE

https://www.youtube.com/watch?v=uZWjfkFGGwQ

https://www.youtube.com/watch?v=rMTWMK_lw6U&t=95s

https://oisinleech.bandcamp.com/album/cold-sea-2

https://www.youtube.com/watch?v=m5imwnx5B7Y

MickHead

27.02.2024 - 20:05

Nachtrag: Release laut Bandcamp schon am 08.03.

dreckskerl

27.02.2024 - 20:56

Schön, dass du das Album bewirbst.
Ich bin auch darauf aufmerksam geworden und die Vorabsongs sind wirklich ziemlich vielverspechend.

MickHead

27.02.2024 - 21:51

Finde ich auch. Könnte was werden. Vielleicht wird uns PT mit einer Rezension überraschen.

dreckskerl

15.03.2024 - 09:16

Wunderschön, eine musikalische Streicheleinheit - ein Album das ruhigstellt im positivsten Sinne. Leider etwas zu kurz.

Obrac

13.05.2024 - 08:55

Jetzt erst entdeckt und für mich ein Jahreshighlight.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.