Hurray For The Riff Raff - The past is still alive

Armin

21.02.2024 - 22:04- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Immermusik

26.02.2024 - 18:17

Hurray for the Americana style. Super Album, super Songs. Auf Metacritic deutlich höhere Wertungen. Nach The Navigator wieder eine Kandidatin für das Album des Jahres.

kingsuede

28.02.2024 - 17:08

Habe die Band heute zum ersten Mal entdeckt, da das aktuelle Album BNM auf Pitchfork geworden ist Genau mein Beuteschema.

AliBlaBla

28.02.2024 - 17:28

Hui, auch ich (durch pitchfork) ab heute im Rennen, CD liegt vor, mehr morgen! ;)

Bese

07.03.2024 - 04:37

Sehr schönes Album. Erfreut mein Herz und läuft derzeit bei mir hoch und runter.

saihttam

07.03.2024 - 10:50

Ich mag ihre Alben seit Jahren, aber sie schaffen es für mich nie in ganz hohe Regionen vorzustoßen. Irgendwas fehlt für mich dann doch immer, um vollends begeistert zu sein. Scheint bei diesem Album leider auch nicht anders zu sein. Aber ich bleibe dran.

Socko

07.03.2024 - 10:52

Ui, das ist sehr langweilig. Sehr, sehr, sehr.

Alice

07.03.2024 - 21:43

Überhaupt nicht langweilig

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.