Legss

headup

19.11.2023 - 14:58

Ich mach den mal auf. Die neuste ep hat das verdient.
Unheimlich intensive Atmosphäre und der Sound ist auch sehr geil. Der drumsound wurde hier glaube ich auch schon mal erwähnt.
Interessantes songwriting, springt einen nicht sofort an aber wird mit jedem mal hören besser.
Richtig stark

headup

20.11.2023 - 19:03

Ok...das mit dem drumsound habe ich wohl mit dem Debüt von egyptian blue durcheinander bekommen, welches auch sehr gut geworden ist.
Fester hat trotzdem die Nase vorn...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.