Mike Watt - The secondmans middlestand

tobi

15.09.2004 - 21:14

Gerade gesehen dass Mike Watt (Firehose, Minutemen) eine neue Platte drausen hat. Wird die auch noch in Deutschland veröffentlicht?

stativision

16.09.2004 - 09:20

hoffentlich. bis jetzt wurde ja auch jede hier veröffentlicht. welches label denn?

Kanupke

17.09.2004 - 18:02

Mike Watt - The Secondman's Middle Stand
Release Date : 08/24/2004
Label : COLUMBIA/RED INK
http://www.wattage.com/


Hätt' ich Geld ...

stativision

12.04.2005 - 14:36

Ist ziemlich merkwürdig geraten (Besetzung: Bass, Orgel, Drums), aber gut.
Wird in Europa auch bald als special edt. inkl. DVD (ich glaube im April oder Mai) veröffentlicht.

Die Live-Shows waren sehr gut mit viel altem Material (70er/80er) in der neuen Besetzung gespielt - das gabs aber erst in der Zugabe. Vorher gabs das komplette neue Album - beeindruckend, aber schwer verdaulich, gerade live.

tobi

12.04.2005 - 18:30

@stativision
Welche Liveshows? War Mike Watt in Deutschland/Europa auf Tour?

Goat of Thunder

12.04.2005 - 18:56

Ja scheiße ist viel zu spät angekündigt worden. Ich ärger mich auch zu Tode.
Außerdem will ich die neue Platte sofort haben.

stativision

12.04.2005 - 19:00

http://www.hootpage.com/hoot_elmartooeurotour2005.html

sorry, hätte ich das gewusst, hätte ich früher bescheid gesagt. ist aber noch einmal in deutschland und in österreich und der schweiz.

über amazon marketplace gibt's die cd auch sofort - für einen guten preis. hab ich auch da bestellt und kam gut an. aber ehrlich gesagt würde ich die paar wochen auch noch warten, um die dvd ebenfalls zu haben (auch, wenn sie wohl nur einmal angekuckt werden würde).

hansi krüpper

12.04.2005 - 20:00

ihr seit ja alle besoffen!

Goat of Thunder

12.04.2005 - 20:02

Weniger besoffen als BETROFFEN, weil wir die Tour verpasst haben.
P.S.: Geh kacken

hansi krüpper

12.04.2005 - 20:03

ist doch kein klopapier da! mensch

Goat of Thunder

12.04.2005 - 20:05

Doch hab welches bei der Tanke geklaut. Und der Müller hat grad welches gekauft.

hansi krüpper

12.04.2005 - 20:05

das wird den lieben herrn watt aber freuen, da geh ich doch gleich mal...

tobi

12.04.2005 - 20:54

Freitag 15 April, Schorndorf Manufaktur. Geht jemand von euch hin?

hansi krüpper

13.04.2005 - 13:19

nein, bin doch am klo, mensch

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.