Israel Nash - Ozarker

Armin

25.10.2023 - 21:59- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Quill Eupner

15.03.2024 - 16:13

Schade, dass dieses vorzügliche Album hier anscheinend völlig untergegangen ist.

Kalle

15.03.2024 - 17:09

Bei mir nicht! Ich finde es auch ganz wunderbar!

Tommy Stinson

15.03.2024 - 17:52

Schade nur, dass Israel Nash in Deutschland kaum noch live zu erleben ist! Nur in Berlin…und im benachbarten Utrecht. Vor der Pandemie ist er auch regelmäßig z.B. in Hamburg aufgetreten und hat großartige Konzerte gegeben (mit toller Begleitband) und die waren gut besucht. Ich vermisse solche Club-Konzerte sehr! Es gibt dazu noch viele weitere Beispiele.

Liegt es an dem Booking in den Clubs oder haben die Künstler einfach keinen Bock mehr auf die Ochsentour?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.