Fortuna Ehrenfeld - Glitzerschwein

Armin

01.09.2023 - 21:22- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

BadaBing

11.09.2023 - 13:51

Huch, noch keiner hier gewesen?

Dann fange ich mal an: Die 5/10 finde ich mindestens einen Punkt zu niedrig gegriffen. Zwar teile ich die Kritik an "We need to go to maraca" (das ist wirklich furchtbar), aber es gibt durchaus auch im zweiten Albumteil Highlights ("Quenn of f*cking everything", "Wir müssen uns bewegen", "Tragically hip").

Die 3 Punkte Unterschied (5/10 vs. 8/10) erschließen sich für mich absolut nicht. Beide sind eher im Segment 6/10 oder 7/10 anzusiedeln.

The Libertine

11.09.2023 - 14:05

Würde auch mindestens 7/10 geben.

Ist vlt mehr Bandalbum denn je. Allein die ersten 3 Songs sind das beste was je von Fortuna Ehrenfeld kam. also, nachsitzen, kaltes Wasser ins Gesicht, und nachjustieren! ;)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.