Helmut Berger ist tot

Z4

20.05.2023 - 11:08

Über jeden Hanswurst gibt es hier einen Thread, wenn er stirbt, aber nicht zu Helmut Berger?

Spitzentyp, ihm zu ihren jetzt nochmal alle dieses Musikvideo gucken, und das zugehörige Album bei der 100-Deutschsprachige-Alben-Abstimmung unter den Top 10 platzieren:

https://www.youtube.com/watch?v=nOa4kEs9KW0

Sloppy-Ray Hasselhoff

20.05.2023 - 11:46

Hab mit ihm mal ein paar Nächte in Sbg gezecht. In der Gstättengasse ist er dann einfach weggekippt und umgefallen. Zwei Minuten später hat er sich ein Naserl genehmigt. Banal, konservativ, spießig... waren für ihn Fremdwörter. Da laufen im Space Leute rum, die sich für mächtig edgy und cool halten. Aber Berger war echt die Härte. Ziag o….
RIP

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.