Lisa O'Neill - All Of This Is Chance

dreckskerl

08.04.2023 - 00:00

Bei dem Erfolg von Lankum sollte dieses gerade erschienene Album einen eigenen Thread bekommen.

Es handelt sich bei den 8 Songs hier um Eigenkompositionen, aber die Harmonien und die Art der Präsentation verinnericht die irische Folktraditon.
Eine ganz besondere Stimme und großartige Songs...unbedingt anhören!! Auch wenn Lankum nicht gefallen hat.

https://music.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_lfN7kRuW75gjloIqoO-VrRvbY3OLj-LrQ

Z4

09.12.2023 - 17:24

*push* und

https://www.youtube.com/watch?v=2PM3uCShlk4

Glen Hansard and Lisa O’Neill perform Fairytale of New York at Shane MacGowan’s funeral in Nenagh

Danke für den Link @vergessenerUsername aus dem Shane MacGowan-Thread.

Z4

09.12.2023 - 17:27

Natürlich auch beim Gig for Gaza dabei, aber was muss man heutzutage nicht alles verzeihen, gute Musik schützt vor Torheit nicht.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.