Black Country, New Road - Live at Bush Hall

sugar ray robinson

20.02.2023 - 23:31

Konzertfilm, heute rausgekommen. Neue Songs zum knien. Will ich auf Album! Sofort!!

Leech85

21.02.2023 - 07:04

Sind denn die Songs von der Atmosphäre und vom Stil noch gleich wie vorher? Oder hat sich dies mit Isaac's Abgang geändert?

sugar ray robinson

21.02.2023 - 08:28

Natürlich nicht gleich. Wie soll das gehen? Aber Atmosphäre und Stil ähnlich. Vielschichtig, langer Aufbau, unterschiedliche Phasen. Etwas positivere Grundstimmung, etwas weniger Wahnsinn und Schmerz in der Stimme bzw. Stimmen. Sind ja jetzt 3 Sänger/innen. Hör halt mal rein, kostet nix, dauert 53 min, lohnt sich...

Samuel Herring

21.02.2023 - 08:43

Video geschaut und mp3 Mitschnitt danach angehört. Vorfreude war groß. Instrumental sind das noch unverkennbar bcnr. Aber bei mir kommt keine Begeisterung mit den neuen Gesangsstimmen auf.

Glufke

21.03.2023 - 19:05

Album mit den Aufnahmen erscheint nächste Woche Freitag (24. März) digital und im Mai physisch.

https://blackcountrynewroad.bandcamp.com/album/live-at-bush-hall

manfredson

24.03.2023 - 13:35

Das Album ist so toll, dass sie eigentlich gar nicht erst Studioversionen der Songs veröffentlichen müssten. Die Produktion hat eh quasi Studioqualität und ich glaube, in dieser Version werden mir die Songs besser gefallen als in der Albumversion. Es sei denn sie verändern sich noch, dann ist ein Album natürlich sinnvoll. Aber ansonsten können sie von mir aus direkt mit dem nächsten Album weitermachen. :D

Klaus

24.03.2023 - 13:41

13.10. Berlin
20.10. Hannover
29.10. Köln

Mehr: https://www.songkick.com/artists/9693119-black-country-new-road/calendar

Hierkannmanparken

24.03.2023 - 13:49

Hab mich auch gewundert, dass das komplett neue Lieder sind, freu mich drauf

Zappyesque

24.03.2023 - 14:16

Gefällt mir mit dem extra-Schuss Krautrock/Canterbury-Stil und den abwechselnden Stimmfarben deutlich besser, diese Gruppe.

Otto volle Möhre

24.03.2023 - 14:32

Wer singt denn nun in der Band?

Hierkannmanparken

25.03.2023 - 18:54

Die Musik von denen empfinde ich als ständige Gratwanderung zwischen emotionalem progressive artrock und 90s sitcom Introjingles

Hierkannmanparken

25.03.2023 - 18:56

The Up Song ist so ein Paradebeispiel dafür

Bonzo

28.03.2023 - 23:59

Da der Gesang von Isaac Wood für mich unhörbar ist, freue ich mich nun eine neue Band zu entdecken.

saihttam

30.03.2023 - 01:11

Hab noch nicht reingehört, bin aber sehr gespannt. Wobei ich ja eigentlich kein großer Fan von Live-Alben bin. Aber da es hier um komplett neue Songs geht, muss ich wohl eine Ausnahme machen.

dieDorit

30.03.2023 - 05:14

Ich muss mich erst noch an den neuen Gesang gewöhnen. Die klingen jetzt schon ganz anders als bisher.

Armin

12.04.2023 - 20:34- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

sugar ray robinson

15.02.2024 - 17:08

Die Münchner dürfen sich freuen: BC, NR live am 21. Juni auf dem Dachauer Rathausplatz...

Leech85

15.02.2024 - 17:41

Die Luft ist sowas von raus ohne Isac.
Hoffe echt der gibt mal ein Comeback!

maxlivno

15.02.2024 - 17:58

ich hoffe nicht, denn Isaac hat sich ja zurückgezogen, weil ihm die Öffentlichkeit seiner Person nicht gut tat. Vom Klang her ist „Bush Hall“ auch nicht weit weg von der „Ants“. War im Oktober beim Berlin-Gig, dort waren sie phänomenal und es gab 3 neue Songs, zwei von Georgia gesungen, auch klasse. Fehlen noch der Gitarrist und Drummer, dann singen alle (Backing Vocals mal ignoriert). Vom reinen Gesang her mag ich Tyler & Georgia auch mehr als Isaac und finde es schön drei/vier unterschiedliche Herangehensweisen an Texte in einer Band vereint zu sehen

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.