Lael Neale - Star eaters delight

myx

16.02.2023 - 18:50

Neues Album kommt am 21. April.

Hier gibt es den Opener "I am the river" zu hören:

https://youtu.be/BUA41EdAPlk

Wunderbar reduzierter und gleichzeitig treibender Song! Sie hat den Dreh raus, mich mit ihren minimalen, hier fast monotonen Mitteln maximal zu begeistern. Freue mich sehr auf mehr.

Tracklist:
1. I Am The River
2. If I Had No Wings
3. Faster Than The Medicine
4. In Verona
5. Must Be Tears
6. No Holds Barred
7. Return To Me Now
8. Lead Me Blind

myx

18.04.2023 - 18:51

"In Verona" übt auch wieder eine magische Anziehungskraft auf mich aus – und das ganze achteinhalb Minuten lang.

Am Freitag dann das komplette Album. Wäre schön, wenn es wieder eine Rezension geben würde.

Otto Lenk

21.04.2023 - 08:34

Starkes Album. 8/10

myx

21.04.2023 - 21:48

Ein Album voller Kostbarkeiten.

vincent92

28.04.2023 - 18:40

Klasse Songs. Klasse Album. Keine Rezi hier?

vincent92

28.04.2023 - 18:46

Ganz vergessen, sorry.
In Verona, Song des Jahres :-)

myx

28.04.2023 - 18:47

Habe auch auf eine Rezension gehofft, da mindestens gleich stark wie das hier besprochene Debüt. Kommt aber wohl nicht mehr.

myx

28.04.2023 - 18:53

@vincent92: Freut mich, dass du dem Reiz von "In Verona" auch nicht widerstehen kannst. ;-)

vincent92

28.04.2023 - 19:00

Ja bin absolut geflasht von dem Song. Lang her, das mich ein Song von Beginn an so begeistert hat.
Aber auch wenn keine Rezi mehr erscheint, uns gefällt es sehr und das ist doch das Wichtigste :-)

myx

28.04.2023 - 19:07

So isses. :)

Otto Lenk

28.04.2023 - 19:59

Da schließe ich mich doch sehr gerne an.

Unangemeldeter

14.07.2023 - 17:29

Vorhin mal durchgehört weil die heute Abend Support von Ben Howard sind - und Faster Than The Medicine und In Verona sind mal zwei richtige Banger! Sehr geil, freu mich richtig drauf.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.