Chefdenker - Asozialdarwinismus

Armin

15.02.2023 - 21:38- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Hierkannmanparken

21.02.2023 - 14:40

Sehr unterhaltsam! Mit Kreuzberger Morgen gibt es das für Deutschpunkalben obligatorische Hipsterbashing.
Der Mann im Anzug ist aber auch richtig lustig, wie da das Anzuträgerdasein heruntergebrochen wird.
Im Jeff Lynne-Song hab ich gleich den Beat von Don't bring me down erkannt.
Der beste Papa der Welt ist aber glaube nein absolutes Highlight.. :D

Christopher

21.02.2023 - 22:04

Verbinde die Band mit der Jugend im heimischen Zeckenladen. Da liefen die doch recht oft.

Rochen

09.04.2023 - 15:18

Es sagt einiges über die Punk-Expertise dieses Forums aus, dass eine Band wie "Team Scheiße" hier abgefeiert wird, während es gerade mal 6 Kommentare zur gesamten Bandgeschichte von Chefdenker gibt. Das neue Album ist auf gewohnt hohem textlichen und musikalischen Level, auch wenn ich den Vorgänger "Eigenuran" besser fand. Persönlicher Favorit: "Kreuzberger Morgen sind lang"

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.