Obituary - Dying of everything

Armin

11.01.2023 - 20:16- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Hierkannmanparken

11.01.2023 - 20:17

Die Vorabsingles - allen voran My Will to Live - sind so dermaßen lässig, freue mich auf Freitag!

Sloppy-Ray Hasselhoff

11.01.2023 - 20:52

Geniales Albumcover des polnischen Künstlers Mariusz Lewandowski.

Stulle

12.01.2023 - 00:16

...dachte das wäre von Beksiński (†). Kommt mir sehr ähnlich dessen Arbeiten vor.

Herr Bohm

12.01.2023 - 10:05

Habe einen kurzen Blick in die Info zum Album geworfen: Mariusz Lewandowski hat das Cover gestaltet.
Der Künstler ist übrigens 2022 verstorben: https://www.metal-hammer.de/metal-cover-kuenstler-mariusz-lewandowski-verstorben-1956475/

Hierkannmanparken

12.01.2023 - 13:26

Das Cover ist echt der Hammer, das schreit eigentlich nach der LP-Version

Hierkannmanparken

15.01.2023 - 13:12

Ja, unkomplizierter Spaß, Barely Alive ist auch echt ein Highlight.

Das im Review genannte "kleine Kunststück" des Sounds zwischen modern und oldschool kann ich unterschreiben. Mich spricht die Produktion an, weil sie nicht so klinisch daherkommt.

Volta

20.12.2023 - 13:42

Mein Album des Jahres!!

nagolny

20.12.2023 - 14:15

Starkes Ding. Für mich liegt Scorched von OverKill noch einen Tacken davor.

Hierkannmanparken

20.12.2023 - 16:46

Ich vergesse immer, ob er "barely" oder "buried" alive singt

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.