Trent Reznor & Atticus Ross - Empire of light (Original score)

Armin

21.12.2022 - 20:13- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?


peter73

22.12.2022 - 14:43

muss ich - ebenso wie den soundtrack zu "bones and all" - gleich mal antesten, cd gibts von beiden werken ja nicht :(

Dumbsick

22.12.2022 - 16:26

Ist qualitativ ebenfalls sehr gut, allerdings nicht ganz so gut wie „Empire of Light“.

Walenta

22.12.2022 - 22:03

Sind wirklich beides sehr tolle Werke geworden. Empire of Light ist vor allem verdammt angenehm nebenbei zu hören, Bones and All sagt mir wegen der eher untypischen Hinwendung zur Gitarre aber fast noch mehr zu - außerdem ist mit (You Made It Feel Like) Home eine der schönsten Nummern drauf, die Reznor (...) je geschrieben hat.

Dumbsick

23.12.2022 - 11:39

Stimmt, dass wollt ich noch erwähnt haben, dass TR ja auch noch singt auf einem Lied:)

Dumbsick

20.06.2023 - 13:27

Gerade den Film gesehen (welcher auch sehr gut ist) und bemerkt, wie toll der soundtrack immer noch ist

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.