AVICII TIM BERGLING PRELLTE SEINEN HIT SONGWRITER

HarryKrueger

03.12.2022 - 00:18

Im Fazz Fitnesscenter in Singen 3/13 wurden Tim die Songs wake me up you make me und hey brother gegeben zwei davon live erfindung
wegen bezahlung sagte ich das weiss man erst in einem jahr er sagte oder so
ein jahr später gab ich ihm die melodie und titel von waiting for love
er sagte die da wollen nicht das ich bezahlt werde war wohl die musikmafia

Darno Übel

03.12.2022 - 00:23

Nakdinak!

Huhnmeister

03.12.2022 - 03:11

333 Fitnessmeister singen mit Tim‘s Brüdaz 1 melody von Mafiamusik gegen Barzahlung da weis man erst wo derHamster hängt wo der Ziegenbock den Fazzke gewaked hat und er so gib mich die Kirsche und dann Sing wa humba humba humba tätäräääääää.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.