Warhaus - Ha ha heartbreak

Armin

30.11.2022 - 21:37- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Kalle

04.12.2022 - 08:22

Wieder mal ein wunderbares Album!

Robert G. Blume

13.12.2022 - 13:49

Wieder wunderschön. Ich liebe diesen Sound so.

VelvetCell

20.05.2023 - 17:53

"Open Window" hat sich so massiv in meine Hörgänge gebrannt. Habe ich mir mal auf eine Playlist gepackt und ich freue mich jedes Mal wie ein Schneekönig, wenn der Song kommt. Ich sollte jetzt wirklich dem ganzen Album eine echte Chance geben.

Hoschi

20.05.2023 - 18:30

Großes Album, nachwievor!
Am besten auf einem Nachtspaziergang(hör das immer auf dem 50min Heimweg von meiner Stammkneipe nach Hause)genießen.
9/10

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.