Our Loss Is Total - A roar in the deep (Heaven shall burn und Neaera)

Dumbsick

22.11.2022 - 06:25

Black Metal Nebenprojekt vom Heaven Shall Burn, Sänger und dem Rest von Neaera.

Sehr gutes Zeig, kommt am 16.12.22 als Album und erste Single „a roar in the dark“ kann schon gehört werden

Dumbsick

21.12.2022 - 16:13

Mörtelt echt sehr gut!

https://www.transcendedmusic.de/2022/12/our-loss-is-total-i-recommendation/

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.