Astrosaur - Portals

Armin

16.11.2022 - 20:58- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Bonzo

17.11.2022 - 11:49

nur etwas für ware pounzer.

kiste

17.11.2022 - 13:04

Ok, kannte ich bisher nicht und werde mal eine Runde wagen.

Bonzo

17.11.2022 - 16:36

Black Hole Earth knallt schon extrem gut.

The MACHINA of God

17.11.2022 - 17:01

Vorgänger macht schon mal sehr viel Spaß. Bin gespannt.

The MACHINA of God

18.11.2022 - 17:41

Erster Durchgang: Wow.

Herr

18.11.2022 - 17:54

Erster Durchgang: nicht geschafft. Der Drang nach Ruhe wurde immer bestimmender.

VelvetCell

24.11.2022 - 08:41

Das ist genau die Art von Post-Metal-Walze, die mag. Ich muss mich eingehender damit beschäftigen.

Herr Bohm

24.11.2022 - 09:53

Genau das war in meinen Ohren auch nötig, @VelvetCell, denn die ersten zwei Durchgänge sorgten noch nicht dafür, dass ich direkt zur 8/10 gegriffen hätte. Nach mehreren weiteren Durchläufen gab es dann - zumindest meiner Meinung nach - keinen Zweifel mehr an dieser Bewertung.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.