Moin - Paste

myx

30.10.2022 - 18:50

Nicht mehr ganz so stark wie das letztjährige "Moot!", würde ich meinen, aber wieder ein richtig tolles, eigenwilliges Album geworden. Tracks wie etwa "Life choices" oder "Foot wrong" sind schon sehr cool.

smrr

30.10.2022 - 18:57

Sehe es genauso. Muss ich aber noch ein paar Mal hören; ist schon ein bisschen sperrig, um abschließend zu sagen, dass es schlechter als "moot" ist. Finde die Single "Melon" als ersten Anspieltipp top.

myx

30.10.2022 - 19:01

Da gebe ich dir recht, das Album kann durchaus noch mehr Fahrt aufnehmen und zu "Moot!" aufschliessen, ist nur mein erster Eindruck.

Christopher

30.10.2022 - 20:27

"Moot!" fand ich cool. Höre die Tage mal ins neue Album rein.

Huhnmeister

30.10.2022 - 20:33

Sage ich immer morgens zu meiner Zahnpasta, bevor ich sie auf die Bürste schmiere: „Moin, Paste!“

Christopher

30.10.2022 - 21:10

Uff.

moses

05.02.2023 - 22:25

yep yep

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.