Alex G - God save the animals

Armin

21.09.2022 - 21:05- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

AliBlaBla

22.09.2022 - 15:10

War mein letztes Konzert, bevor der Gast kam, den wir Corona nennen (Molotow, Hamburg).
Nach den letzten drei (!) großartigen Alben große Vorfreude auf das Album!
Track by Track Besprechung nächste Woche dann.
Die Kritik macht schon mal Appetit!

saihttam

17.01.2023 - 23:35

Höre es jetzt erst mit Verspätung. Macht aber schon wieder viel Spaß, die vielen verschiedenen Details zu entblättern. Und über all dem liegt einfach eine wunderschöne Melancholie.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.