Nils Frahm - Music for animals

Armin

21.09.2022 - 21:05- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Martinus

21.09.2022 - 22:09

Ich freu mich auf die 4LP Vinyl für 50 Euro.
Hoffentlich kommt sie pünktlich am Freitag.
Dann brauch ich im Ambient/Neoklassik Bereich das ganze Jahr nichts anderes mehr.
(Nein halt Stop, die Olafur Arnalds Some Kind of Peace Piano Reworks kommt noch im Oktober)
;-)

Quirm

22.09.2022 - 13:20

Wo hast du denn 50 Euro bezahlt? Ich find die nur für 60 Euro im Netz.

ichreitepferd

22.09.2022 - 13:50

Hab Bock auf 3 Stunden Nils Frahm morgen!

Im Neoklassik Bereich fällt mir dieses Jahr auch nur die neue Luke Howard Platte All of Us ein.

Martinus

22.09.2022 - 13:52

@ Quirm
Hab gerade nachgeschaut, ich hab auch 60 Euro bezahlt.

cargo

22.09.2022 - 14:21

Die Platte gabe es als Vorbestellung im Leiter Store für 50€. Habe sie ebenfalls zu dem Preis geordert ;)

peter73

22.09.2022 - 16:10

3 stunden? puh...

aber wird vmtl gekauft, 19 euro für die triple-cd ist jetzt nicht soo verkehrt.

ichreitepferd

22.09.2022 - 16:25

186 Minuten !

Martinus

22.09.2022 - 20:49

Auf Amazon Music sind schon ein paar Songs zu hören, unter anderem Briefly (27 Minuten).
Is genau das, was ich erwarte.
Total stark!!

Quirm

23.09.2022 - 08:21

Das ist jetzt auch kein Album, von den ich erwarte, das ich das am Stück höre. Muss man ja auch nicht. Das ist ja das schöne an Vinyl. Da kann ich dann 25 Minuten abtauchen und wenn ich dann noch Bock auf mehr hab, leg ich die andere Seite auch noch auf.

VelvetCell

24.09.2022 - 12:30

Ach Mann – habe nicht bekommen, dass er auf Tour geht. Jetzt ist Hamburg schon ausverkauft. Damn!

Guter Artikel übrigens in der FAZ:

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/der-pianist-nils-frahm-beginnt-in-berlin-seine-welttournee-18338194.html

Martinus

25.09.2022 - 19:45

Jetzt weiss ich auch endlich woran mich Briefing erinnert.
An Rundgang um die transzendentale Säule der Singularität von Burzum

Martinus

25.09.2022 - 19:46

*Briefly

peter73

26.09.2022 - 15:27

habs geschafft, dieses monstrum (was ich positiv meine) einmal durchzuhören. bewerten kann ich das aber (noch) nicht...
schade ist, dass das konzert in wien am 1. 10. leider schon ausverkauft und münchen an einem sonntag suboptimal ist. tja. pech gehabt :(

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.