Jockstrap - I Love You Jennifer B

javra

12.09.2022 - 13:30

Noch kein Thread zum Debut-Album?

Kai

12.09.2022 - 20:48

Ich wollte es gerade auf machen.
Ziemlich spannend bis jetzt.

Ziemlich bunt das Ganze, wobei ich die wilderen Sachen, die sich im Verlauf komplett dekonstruieren oder/und neu erfinden mehr mag.
Jennifer B, Neon, Glasgow und das vollkommen aus der Reihe TANZENDE 50/50 sind da meine Favoriten.

Kein leichtes Album aber hörenswert.

zombye

12.09.2022 - 22:15

Jap, ziemlich gut. "Kein leichtes Album" stimmt einerseits; andererseits aber zum Glück auch nicht so auf super arty gemacht wie einige andere neue Musik aus UK.

javra

13.09.2022 - 09:29

Glasgow und Concrete over Water sind bisher meine Favoriten, aber das wechselt gerade noch recht häufig.

greenice24

13.09.2022 - 13:46

Bin auch eben zufällig drüber gestolpert. Die Briten fahren ja voll auf das Album ab. Mir gefällt es gut, schön wild, wie ein Kaleidoskop. Favorit: Glasgow

smrr

13.09.2022 - 15:32

Gefällt mir auch richtig gut. Sehr unterhaltsames, eklektisches Pop-Album, das viele Möglichkeiten auch für die kommenden Werke lässt.

Z4

02.12.2022 - 15:49

Hier werden immer öfter wichtige Rezis verpennt. Album des Jahres bei Quietus.

Kai

02.12.2022 - 16:00

Statt dessen haben wir halt Höhner und die Kellys.
Auch nicht schlecht.

Grizzly Adams

02.12.2022 - 17:50

Bei der Hälfte der Songs höre ich nichts, was sie besonders catchy oder wertvoller macht als viele andere Indie-Popnummern und bei der anderen Hälfte fällt mir keine Gelegenheit oder Stimmung ein, bei der ich sie überhaupt hören möchte. Nix für mich.

Armin

03.01.2023 - 20:36- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

"Vergessene Perle 2022"!

Meinungen?

zickzack

03.01.2023 - 20:42

Meine Platte des Jahres, nichts lief öfter.

zombye

14.01.2023 - 21:33

@zickzack: +1

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.