Sophia Blenda - Die neue Heiterkeit

Armin

12.08.2022 - 21:49- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Affengitarre

13.08.2022 - 22:03

Das zweite Album von Culk fand ich auch fantastisch, bin also schon sehr gespannt auf das hier. Die Rezension klingt jedenfalls super.

Arne L.

19.08.2022 - 13:08

Wow! Mir ging es ähnlich wie Affengitarre. Ich mochte "Zerstreuen über Euch" auch sehr gerne und hab bis gestern gar nicht gewusst, dass Sophia Blenda "die von Culk" ist. Tolles düsteres Album hat sie da mit "Die neue Heiterkeit" abgeliefert. Hat Jahresbestenlisten-Potenzial für mich.

Affengitarre

19.08.2022 - 15:17

Ja, heute ist es endlich soweit. Sobald es etwas dunkler geworden ist, starte ich meinen ersten Durchgang. :)

Otto Lenk

21.08.2022 - 12:56

Saustarkes Album.

nörtz

21.08.2022 - 21:17

Am Dienstag sehe ich sie LEIDER nur mit Culk. :D

Endlich!

saihttam

01.09.2022 - 11:18

Habe nach dem Culk-Konzert am Dienstag mal reingehört. Sehr faszinierendes Album! Diese tiefe Düsternis zieht mich ziemlich in den Bann.

Hier gibts übrigens ne schöne Live-Session.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.