Tedros Teddy Teclebrhan

Z4

06.08.2022 - 11:37

Einer der besten aktuellen Komiker, der komischerweise aber immer nur in Sidekickrollen wie in Last one laughing oder Wer stiehlt mir die Show seine besten Momente hat, alle Shows mit ihm als Moderator scheitern regelmäßig, jüngstes Beispiel One mic stand.

Am besten sind natürlich seine Sachen auf Youtube, von denen ich aber nicht alles kenne, gerne Links posten.

Bona

06.08.2022 - 14:11

Geiler Typ. Bei Czech Krömer war er auch schon Gast. Wer ihn gerne etwas persönlicher Kennenlernen möchte sollte sich die Folge Mal anschauen.
Teddy ist nicht oberflächlich genug um die große Masse zu erreichen. ;)

Z4

23.02.2024 - 15:31

Neue Show wieder nicht so toll. Er bekommts nicht hin im TV-Showformat zu performen.

sizeofanocean

23.02.2024 - 15:49

er ist auch einfach gar nicht mal so witzig.

Eiersalat

23.02.2024 - 15:59

Thread kann zu

Volta

23.02.2024 - 16:28

@sizeofanocean: Word!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.