Momma - Household name

Armin

28.07.2022 - 19:53- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Saschek

02.08.2022 - 16:08

Wow. Geht sofort ins Ohr, was mich direkt etwas skeptisch macht, wie lange die Halbwertszeit sein wird. Aber echt gut.

pounzer

04.08.2022 - 20:08

"Medicine" ist wahrscheinlich einer der Songs des Jahrs für mich. Mit dem Album muss ich mich mal noch genauer beschäfitgen.

Saschek

04.08.2022 - 20:54

Ja. Das Album entpuppt sich mehr und mehr als regelrechtes Brett. Brave und Rip Off sind momentan meine Highlights.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.