Ithaca - They fear us

Armin

28.07.2022 - 19:53- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

8hor0

03.08.2022 - 09:21

fetzt! :)

tjsifi

05.08.2022 - 13:22

Bin durch Pitchfork Review darauf aufmerksam geworden. Ersteindruck ist äusserst gut, werde das Album mal übers Wochenende intensiver hören.

tjsifi

05.08.2022 - 15:03

Ok, nach 2 Durchgängen direkt hintereinander muss ich sagen: das Album ist der Hammer!

tjsifi

08.08.2022 - 10:16

Keiner sonst reingehört? Ich bin total an diesem Album hängen geblieben und habe es quasi das ganze Wochenende durchgehört. Momentan mein AOTY.

Klaus

08.08.2022 - 10:25

Habs gehört ;)

Ansonsten der kurze Hinweis, dass die Ende August/Anfang September auf Tour sind.

29.80. Hamburg
30.08. Hannover
31.08. Bochum
01.09. Karlsruhe
02.09. Potsdam

MartinS

08.08.2022 - 21:28

Würde die gerne mögen, aber wie schon beim Vorgänger bin ich eher genervt vom dargebotenem. Keine Ahnung warum, ist auf dem Papier genau meins.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.