The Kelly Family - Christmas party

Plattentests.de-Sammelaccount

22.07.2022 - 19:26- Newsbeitrag



THE KELLY FAMILY

veröffentlichen heute ihre neue Single

„Peace On Earth“

Das Video dazu sieht man HIER




Das Album „Christmas Party“ folgt am 21.10.2022



Sie sind die wohl bekannteste Musikerfamilie der Welt: Seit fast fünf Dekaden begeistert The Kelly Family ein treues Millionenpublikum rund um den Globus. Nachdem die irisch-amerikanische Kultband nach ihrer mehrjährigen Pause mit ihren letzten beiden Alben jeweils den 1. Platz der deutschen Longplay-Charts stürmte, legen die Kellys nun mit der Single „Peace On Earth“ den ersten Vorboten auf ihr im Spätherbst erscheinendes, brandneues Studioalbum vor!



The Kelly Family – ein Name, der international wie kein zweiter für familiären Zusammen-halt, für ganze Generationen begeisterter Fans, für Millionen Hörer:innen in aller Welt und natürlich für unzählige Megahits steht. Nachdem die Kellys mit den beiden Top 1-Alben „We Got Love“ (2017, 5-fach Gold) und „25 Years Later“ (2019) vor wenigen Jahren ihre triumphale Rückkehr ins Rampenlicht feiern konnten, schlagen Kathy, Patricia, Jimmy, Joey, John und Paul nun mit ihrem kommenden Longplayer das nächste Kapitel in der Geschichte der Kelly Family auf. Als ersten Vorboten schickt die Formation mit „Peace On Earth“ eine berührende Pop-Rock-Ballade mit einer wichtigen Message voraus!



„Peace On Earth“ - ein Wunsch, der wohl noch nie dringender war! In einer von Krieg, Hass, gesellschaftlicher Spaltung und Verfolgung geprägten Zeit erzählen die Kellys von ihrem Wunsch nach Frieden und Harmonie, nach gegenseitigem Respekt, Toleranz, Liebe und Verständnis. Mit anderen Worten: Nach Friede auf Erden. „Peace On Earth“ wurde von Jimmy Kelly in Zusammenarbeit mit dem langjährigen Freund und Songwriter Johan Daansen geschrieben und erneut von Hartmut „Hardy“ Krech in den Flensburger Elephant-Studios produziert.



„Wir waren schon immer eine sehr gläubige Band“, erklärt Jimmy Kelly die Hintergründe zur neuen Single „Peace On Earth“. „Der Glaube hat bei uns schon immer eine große Rolle gespielt. Obwohl wir niemals bibelfeste Sonntagskirchengänger waren, haben wir von jeher religiöse Lieder und Gospels wie `Ave Maria` oder `Amazing Grace` gespielt. Die allerersten Anfänge der Kellys gehen tatsächlich auf Weihnachtslieder zurück. Fünf von uns wurden in Spanien geboren. Damals sind wir in der Weihnachtszeit in unserem Heimatdorf mit Folklore-Songs von Haus zu Haus gezogen. Mit `Peace On Earth` möchten wir nun die universelle Botschaft des Friedens verbreiten. Wobei es nicht nur um den globalen Frieden geht – ein friedliches Miteinander fängt schon im kleinsten Mikrokosmos an: In der Partnerschaft und in der Familie. Wir alle müssen uns wieder auf die echten Werte im Leben besinnen. Nur so können wir auf diesem Planeten friedlich koexistieren und gemeinsam gegen die Herausforderungen kämpfen, vor denen die Menschheit momentan steht.“



Die neue Single „Peace On Earth“ erscheint am 22.07., das Album „Christmas Party“ folgt am 21.10.2022.





THE KELLY FAMILY – Die Mega Christmas-Show:



18.11. 2022


Krefeld


Yayla Arena

19.11. 2022


Mannheim


SAP ARENA

22.11. 2022


Nürnberg


ARENA Nürnberger Versicherung

23.11. 2022


Leipzig


Quarterback Immobilien Arena

25.11. 2022


Chemnitz


Messe Chemnitz

27.11. 2022


München


Olympiahalle München

29.11. 2022


Bremen


ÖVB-Arena

30.11. 2022


Riesa


SACHSEN Arena

02.12. 2022


Halle W.


OWL Arena

03.12. 2022


Berlin


Mercedes-Benz Arena

04.12. 2022


Hamburg


Barclays Arena

06.12. 2022


Kiel


Sparkassen-Arena-Kiel

07.12. 2022


Schwerin


Sport- und Kongresshalle

09.12. 2022


Oldenburg


Große EWE Arena

10.12. 2022


Düsseldorf


PSD Bank Dome

11.12. 2022


Braunschweig


Volkswagen Halle

13.12. 2022


Wien


Wiener Stadthalle - Halle D

16.12. 2022


Stuttgart


Hanns-Martin-Schleyer-Halle

17.12. 2022


Zürich


Hallenstadion Zürich

18.12. 2022


Innsbruck


Olympiahalle

21.12. 2022


Erfurt


Messe

22.12. 2022


Hannover


ZAG Arena

23.12. 2022


Magdeburg


GETEC-Arena

26.12. 2022


Köln


LANXESS arena

27.12. 2022


Dortmund


Westfalenhalle

29.12. 2022


Frankfurt


Festhalle Frankfurt

28.12. 2022


Oberhausen


König-Pilsener-ARENA



Facebook: https://www.facebook.com/KellyFamilyO... ► Website: http://www.kellyfamily.de ► Instagram: https://www.instagram.com/thekellyfam... ► The Kelly Family Shop: https://kellyfamily.universal-music.de


Darno Übel

22.07.2022 - 19:35

Nakdinak?

Binsch de Kelly-Fan roflmao lolz 8)

Armin

28.10.2022 - 19:49- Newsbeitrag



THE KELLY FAMILY& RONAN KEATING

veröffentlichen heute das Video zur neuen Single

„Grateful“

Videopremiere heute um 16 Uhr HIER, davor ab 15:45 Live Chat mit Patricia Kelly

Streamen kann man den Song HIER







Endlich ist es soweit! Am heutigen Freitag erscheint ihre brandneue Single „Grateful“, mit der sie einen hoffnungsvollen Ohrwurm für schwierige Zeiten vorlegt! Als besondere Überraschung werden die Kellys auf dem Duett von niemand Geringerem als ihrem irischen Musikerkollegen Ronan Keating unterstützt!



Die unglaubliche Karriere der global gefeierten Erfolgsformation vor mehr als 40 Jahren begann in einem verschlafenen Dörfchen irgendwo in Spanien, in dem die Familienband in der Vorweihnachtszeit mit traditionellen Folklore-Songs von Haus zu Haus zog. Für die Kellys bis heute eine magische Jahreszeit, die nicht das Geringste ihres einstigen Glanzes verloren hat. Mittlerweile blickt die Kelly Family auf mehr als 30 Millionen verkaufte Ton- und Bildtonträger zurück. Nachdem die Kellys mit den beiden Top 1-Alben „We Got Love“ (2017, 5-fach Gold) und „25 Years Later“ (2019) vor wenigen Jahren ihre triumphale Rückkehr ins Rampenlicht feiern konnten, laden Kathy, Patricia, Jimmy, Joey, John und Paul ihre Fans in aller Welt nun mit ihrer neuen Single „Grateful“ ein das Leben zu zelebrieren.



Mit den beiden selbst geschriebenen Singles „Peace On Earth“ und „Those Were The Days“ haben die Kellys in den letzten Monaten bereits zwei stimmungsvolle Vorboten ihres Albums „Christmas Party“ veröffentlicht, welches am 04.11.22 erscheint – nun veröffentlichen sie das dritte Outtake „Grateful“ mit dem The Kelly Family und Ronan Keating ihrem Publikum positive Gedanken in einer besonderen Zeit schenken möchten.



Schon seit vielen Jahren verbindet die Kelly Family und Ronan Keating den gegenseitigen Respekt von dem jeweiligen künstlerischen Schaffen des Anderen – nun endlich ist die Zeit reif für einen gemeinsamen Song, wie Patricia Kelly erklärt. „`Grateful' entstand in Zusammenarbeit mit meinem guten Freund Jonas Myrin, mit dem ich inzwischen schon einige Songs für The Kelly Family geschrieben habe. Wir haben über die außergewöhnliche Zeit nachgedacht, in der wir leben und in der viele Menschen mit Verlusten auf vielen verschiedenen Ebenen konfrontiert sind. Wir haben überlegt, wie wir anderen Menschen Kraft und Zuversicht schenken können. `Grateful` heißt `dankbar` - wir wollen damit das in den Fokus stellen, was wir haben. Nicht das, was uns fehlt. Erst, wenn man anfängt über Dankbarkeit nachzudenken, wird einem richtig bewusst, was man eigentlich hat im Leben. Das trägt sicher dazu bei, den Schmerz über das zu lindern, was einem fehlt. Trotz aller Widrigkeiten ist das Leben ein großes Geschenk. Wie es der Text sagt: Das Leben ist ein Wunder. `I got you, you got me` ist das Geschenk, dass wir nicht allein durchs Leben gehen müssen. Wir haben Freunde um uns herum, liebende Menschen, die uns tragen und unser Leben begleiten. Es geht um Dankbarkeit in Zeiten, in denen wir uns selbst beim Beschweren ertappen. Dann merkt man: Ja, alles ist anders und es sind schwierige Zeiten. Aber die Sonne geht jeden Tag für uns alle auf, unser Herz schlägt jeden Morgen. All das sind neue Chancen, neue Anfänge. All das einmal laut auszusprechen, gibt einem ein gutes Gefühl.“



Das Album „Christmas Party“ erscheint am 04.11.2022

Schwenn

28.10.2022 - 20:04

Eher dreadful!

Darno Übel

28.10.2022 - 21:05

Der olle Keating? Schnarch...

Armin

30.11.2022 - 21:34- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.