Metro Verlaine - Funeral party

Plattentests.de-Sammelaccount

20.07.2022 - 21:10- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?


kapomuk

23.07.2022 - 17:04

Keine Meinung, nur der Hinweis, dass der "Fahrradsattel"-Link ins Leere führt …

kingbritt

23.07.2022 - 19:57


. . mir gefällt es, das Album, nicht nur weil es Franzosen sind, ja ok, schon ein bisschen, oder weil schon stark in die Siouxsie & The Banshees Kiste gegriffen wird. Das ist auch nicht wirklich neu und vielleicht auch etwas spät dran, aber lässt sich gut hören.

Armin

25.07.2022 - 19:08

Danke, gefixt.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.