Journey - Freedom

Plattentests.de-Sammelaccount

20.07.2022 - 21:09- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Sloppy-Ray Hasselhoff

20.07.2022 - 21:19

Find´s ganz fein, mit einigen Schwächen im Mittelteil, aber es wär dann doch wieder mal Zeit, um bei Vollbeschallung und offenen Cabrio-Verdeck mit Fliegerbrille und zerzauster 80s-Matte durch Wien zu düsen. Die Platte macht Spaß. Journey. Wtf!

Der Wanderjunge Fridolin

20.07.2022 - 21:51

Beste!

Bay

21.07.2022 - 08:32

Thx Neil for making me happy with tons of great stuff throughout nearly five decades.
Und Danke an Markus für die gute Rezension.

Bay

21.07.2022 - 08:33

NEAL... big sorry, man!

Otto Lenk

24.07.2022 - 10:47

Die Großtaten der Band (Journey, Look into the Future, Next) liegen schon sehr lange zurück.

Sloppy-Ray Hasselhoff

24.07.2022 - 13:06

Die Großtaten der Band Rolling Stones (Beggars Banquet, Let it bleed, Exile ...) liegen schon sehr lange zurück.

Mr Oh so

26.07.2022 - 17:59

Also, Together we run find ich schonmal richtig knorke.

Mr Oh so

04.08.2022 - 02:27

Richtig starkes Album - was ist da los?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.