UB40 featuring Ali Campbell & Astro - Unprecedented

Armin

04.07.2022 - 19:34- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

keenan

04.07.2022 - 20:32

ach, die hatten mehr als ein lied?

MM13

05.07.2022 - 19:08

ja so ein,zwei songs hatten sie schon.
find das album einfach gut,klar reggae halt werden manche sagen,aber ich steh drauf und auf sämtliche dub geschichten.
zur rezi,es gibt schon ein album unter dem bandnamen ub40 feat. ali,astro+mickey (a real labour of love)2018 war das.

Loketrourak

06.07.2022 - 10:43

UB40 prä redredwine waren eine tolle Band. Bis Präsent Arms (in Dub) war das popästhetischer Konsens. Ich persönlich mag auch noch UB44, aber da schieden sich schon die Geister.

octoberswimmer

09.07.2022 - 16:42

Hi MM13,

ganz genau, 2018 war es wie schon zweimal zuvor "UB40 feat. Ali, Astro & Mickey", "Unprecedented" ist, wie die Rezi erwähnt, das erste Album unter dem Namen "UB40 featuring Ali Campbell and Astro".

MM13

09.07.2022 - 19:51

jaja, die von ub40 machen es einem nicht leicht!
da gibts ja noch die „anderen“ ub40,was so ein streit unter bandmitgliedern so mit sich bringt!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.