Madonna - Finally enough love

Armin

04.07.2022 - 19:33- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Konsul

04.07.2022 - 19:52

Die Hitdichtebist schon bewundernswert. Aber die rezensierte Version würde ich nicht bewerten, da sie einfach unvollständig ist. Mit Madonna aufgewachsen und sie war damals das heißeste was es gab. Leider macht sie seit mehr als 10j nur noch Schrott und läuft irgendwelchen Trends hinterher, die zu ihr überhaupt nicht passen.

Z4

04.07.2022 - 20:22

Das Schärfste, was mir je zwischen Heringsdorf und Warnemünde untergekommen ist.

Z4

04.07.2022 - 20:25

Aber ja, sie hätte einfach mit Confessions on a Dance Floor und dem Triumpf mit Hung Up (einzige Künstlerin, die Abba sampeln durfte), in Rente gehen sollen.

Mr. Orange

04.07.2022 - 20:34

Die grandiose Hitsammlung „Celebration“ von 2009 (eins der besten Greatest-Hits-Alben ever, auch die zugehörige DVD gehört in jeden gut sortierten Haushalt) wäre ein idealer und würdiger Karriereabschluss gewesen. Alles was danach kam, war ein einziges Trauerspiel.

Telecaster

06.07.2022 - 13:45

Also, "die gefühlt 54. Best-Of-Zusammenstellung" wäre das wohl schwerlich gewesen.

- Immaculate Collection
- Something to Remember
- GHV2
- Celebration

Da hat der Autor glatte 50 Best-Of-Alben mehr gefühlt, als veröffentlicht worden sind.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.