Martin Courtney - Magic Sign

jo

22.06.2022 - 21:23

Heute kam das Album bei mir an und ich finde es wieder klasse.

Courtney durch und durch und dennoch schafft er es immer, durch seine Musik und Wörter zu versöhnen - und ab und an seinen Songs neue Facetten zu entlocken.

Sehr schön!

Armin

24.06.2022 - 11:36- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

jo

24.06.2022 - 21:02

Meine Meinung: 7/10 waren fast schon reserviert :).

Aber ich stimme der Rezi in sehr vielen Punkten zu - gerade das Verb "schwelgen" passt einfach zu Courtneys Songs ;).

Mein Favorit ist übrigens "Sailboat". Immer, wenn Courtney etwas mehr schrammelt, ist das richtig toll.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.