KEN mode - NULL

Mayakhedive

10.06.2022 - 10:20

Das neue Album der Krawallmacher erscheint am 23. September, einen ersten Höreindruck in Form des schleppenden "A Love Letter" gibt es bei Bandcamp.
Seit kurzem ist wohl Kathryn Kerr (mir unbekannt) Teil der Band, die sich an Saxophon und Keys betätigt.
Klingt auf jeden Fall spannend und steigert meine Vorfreude noch.

The MACHINA of God

10.06.2022 - 10:20

Danke, ich bin dabei.

headup

10.06.2022 - 17:31

Wie geil und böse das schon wieder ist. Da bin ich auch dabei und freu mich :)

The MACHINA of God

11.06.2022 - 12:01

Auf der "LOVED" kam das Sax ja auch schon vor... und ich fand es geil. Freu mich.

noise

11.06.2022 - 12:31

Solche Musik trifft mich immer mit völligen Unverständnis oder diabolischen Grinsen, je nachdem wie ich gerade "drauf" bin. Und wie sie das schräge Sax eingebunden haben...das hat schon was!

Armin

05.10.2022 - 20:18- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

The MACHINA of God

08.10.2022 - 12:28

Düsteres Ding wieder. Muss mich erstmal reinhören. Was ich aber noch fragen wollte: Die sind mit der "Loved" etwas durch die Decke gegangen, oder? Auf einmal 1.600 Ratings bei rym, während ich die Band früher eher im unteren dreistelligen verortete. Aber verdient.

Mayakhedive

08.10.2022 - 12:55

Sicher weil die "Loved" hier rezensiert wurde.
Karrieresprungbrett Plattentests...
An der Musik kann's nich gelegen haben, zugänglicher war die ja nun kein Stück.
Weiß aber auch gerade nicht, ob es da einen Labelwechsel inkl. mehr Promo gab oder so.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.