Knarf Rellöm Arkestra - Kritik der Leistungsgesellschaft

Loketrourak

25.05.2022 - 19:28


Wird wohl in den vergessenen Perlen landen... konsistentes Werk, richtig gut. 7,5/10, vielleicht besser

Unangemeldeter

25.05.2022 - 19:39

Oh, ganz an mir vorbeigegangen dass es da was Neues gibt! Schön hier mal von Knarf Rellöm zu lesen, guter Mann!

Loketrourak

02.07.2022 - 13:32

Mehr Liebe für Knarf! Keine Diskussion - Percussion!

Loketrourak

07.08.2022 - 12:48

Monatlicher Knarf Relllöm Reminder! Die Mieten sind zu hoch!

NeoMath

07.08.2022 - 13:13

Say it loud, du hast Scheiß gebaut!

Telecaster

07.08.2022 - 15:26

Not bad.

Loketrourak

03.09.2022 - 09:14

Zum Vinylreissue von Knarf Rellöm Trinity - Move your ass and your mind will follow der erneute Knarf Rellöm Reminder! Jetzt bitte noch: "Bitte vor REM einordnen" auf Platte wiederveröffentlichen

Loketrourak

06.10.2022 - 07:37

Knarf ist unlängst 60 geworden und hat im Club überm Pudels eine rauschende Geburtstagsparty gegeben. Er hat unsere Liebe verdient!

myx

06.10.2022 - 08:35

Habe schon bei den Vergessenen Perlen gesagt, dass ich das Album toll finde, aber ich sage es hier gerne nochmals.

Loketrourak

06.10.2022 - 09:53

Danke myx!

Loketrourak

30.11.2022 - 23:52

....die Wünsche wurden erhört: Ladies Love Knarf Rellöm's "bitte vor R.E.M. einordnen" von 1997 ist soeben auf Vinyl wirderveröffentlicht worden.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.