Weather Report

Huhn vom Hof

21.05.2022 - 19:20

An die Fusion-Kenner des Forums: Welche Alben von Weather Report sollte man gehört haben?

https://en.wikipedia.org/wiki/Weather_Report#Discography

captain kidd

21.05.2022 - 21:26

Alle mit Jaco.

Kojiro

23.05.2022 - 21:33

Ich kenne nicht alle Alben, mag "Mysterious Traveller" und "Tale Spinnin" aber sehr sehr gerne. Vielleicht n ganz guter Einstieg, sofern du noch nix kennen solltest.

captain kidd

23.05.2022 - 22:16

Bester Einstieg für mich: Black Market.

Huhn vom Hof

28.05.2022 - 20:48

Danke für eure Tipps, ich hab mit "Tale Spinnin’" angefangen. Sehr virtuos und spielfreudig, gefällt mir.

kingsuede

28.01.2023 - 15:00

Black Market dürfte vorne sein, das Debüt ist aber auch sehr empfehlenswert wie im Grunde alles der Band aus den 70ern.

Huhnmeister

28.01.2023 - 15:14

Hier sind für übermorgen Graupelschauer bei wechselnden Temperaturen und mittlerer Luftkapazität angesagt. Sonnenuntergang am späten Nachmittag.

kingsuede

28.01.2023 - 15:26

Yo

Entenmeister

28.01.2023 - 15:28

The Huhn Report - Chicken On A Bone

Randwer

28.01.2023 - 18:20

Ich könnte noch "Weather Report" von Chris Watson empfehlen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.