Bruce Hornsby - Flicted

Grizzly Adams

20.05.2022 - 14:26

Am 27. Mai veröffentlicht Bruce Hornsby sein neues Album. Sein Output gerade in den letzten paar Jahren ist schon erstaunlich. :-)

"'Flicted ist der dritte Teil einer Trilogie von Liedersammlungen, die größtenteils auf Filmmusik basieren, die für Spike Lee in den letzten Jahren geschrieben wurden."

Was soll ich sagen? Die beiden Vorabsongs sind wieder großartig:

"Too much monkey business"
https://youtu.be/ySfor3P7lDs

und "Sidelines" (with Ezra Koenig)
https://youtu.be/lhT1NoJ1XWY

Klare Empfehlung. Album ist vorbestellt!

Hoschi

20.05.2022 - 17:43

Ich höre gerade wieder viel seiner alten Platten.
Das ist (fast) alles durchweg gutes Zeug, mit Ausnahme von Big Swing.
Night on town und harbor Lights sind aber meine persönlichen Favoriten.
Mit dem Sachen ab den 90er kann ich leider nicht allzuviel anfangen, auch wenn vereinzelt tolle Songs dabei sind.

Grizzly Adams

20.05.2022 - 19:05

Absolute Zero ist ein Album von 2019 und ziemlich großartig. Das solltest du probieren Hoschi.

Hoschi

20.05.2022 - 19:07

Das hatte ich tatsächlich noch auf meiner "to listen" Liste.
Danke für den Reminder Grizzly.

Grizzly Adams

29.06.2022 - 18:12

Blieb hier unbesprochen in der Redaktion. Kann ich trotzdem empfehlen. ;-)
8/10

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.