Bands, die es krachen lassen

Chintikki

21.08.2004 - 01:18

Hi!
Höre gern Bands wie Muse, Funeral for a Friend oder Thursday und würde gerne wissen ob ihr noch mehr Bands kennt die´s halt mal richtig krachen lassen können aber auch einiges an Melodien und Einfallsreichtum in ihre Musik bringen...also nicht einfach hau drauf sondern auch mal mit Variationen...wäre dankbar für Tipps!!!

Obrac

21.08.2004 - 01:34

band wie Thursday und Funeral for a firend? Ja, da gibts ein paar.. Am besten hier mal bei den Referenzen zu den Plattenkritiken kucken. Es gibt ca. 15678000000 Bands wie diese beiden.

Piepi

21.08.2004 - 11:16

Dann müsste ja jeder Mensch in ungefähr 2 dieser Bands spielen ;-)

inc

21.08.2004 - 11:20

incubus - make yourself

das Lied reicht für eine Band ;)

zebrahead

21.08.2004 - 11:44

envy,geile japanische band.
und natürlich MY CHEMICAL ROMANCE

lückenfüller

21.08.2004 - 13:18

madball (newyork hardcore)

Patte

21.08.2004 - 13:25

The Locust?
Die Bloods-Brööder.

Obrac

21.08.2004 - 13:26

Dann müsste ja jeder Mensch in ungefähr 2 dieser Bands spielen ;-)

Ist ja auch so.. Ich alleine spiele in 17 Bands. Das gleicht schon einige hier, die in keiner Band spielen, wieder aus.

Luna

21.08.2004 - 13:27

Ich bin für Life of Agony - Through and Through

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.