Johnossi - Neues Album?

Armin

04.05.2022 - 19:15- Newsbeitrag

Johnossi kehrt mit einer brandneuen Single zurück, nachdem sie Anfang 2022 ihr Album "Mad Gone Wild" veröffentlicht haben. Ein wunderschöner, langsamer, von Akustikgitarren getriebener Rocksong, der mit seinem verzerrten Effektgesang eine ganz andere Richtung einschlägt. "Wie ein toter, kalter Planet, der um seine Sonne kreist, bin ich hier als Sklave für dich. Wenn ich nur näher kommen könnte, würde ich die Wärme spüren & dann in die Existenz erwachen, aber ich stecke hier in der Peripherie fest". Vollständiges digitales Marketing in den wichtigsten Gebieten, EU-Tournee im Juni und Sommerfestivals.



Wie bereits erwähnt, tourten Johnossi im Laufe ihrer Karriere ausgiebig, hauptsächlich in Skandinavien/Europa, aber auch in den USA und Japan, sowohl als Headliner als auch als Support für andere Bands wie The Hives, Green Day, Lykke Li und The Soundtrack of Our Lives.


LIVEDATEN

01.06.2022 München - Muffathalle
02.06.2022 Zürich - Dynamo / CH
04.06.2022 Rubingen - Mühle Hunziken / CH
07.06.2022 Wien - Flex / AT
09.06.2022 Hamburg - Fabrik
11.06.2022 Berlin - Tempelhof Sounds Festival
12.06.2022 Köln - Live Music Hall


Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.