Justin Bieber - Neues Album?

Armin

29.04.2022 - 18:28- Newsbeitrag



Justin Bieber “Honest” ft. Don Toliver

OUT NOW

Video „Honest“:

Teaster-Video „I Feel Funny“ :



Der Megastar Justin Bieber hat diese Woche seine Fans mit einem kleine Teaser-Video überrascht, „I Feel Funny“ entstand unter der Regie von Lyrical Lemonade-Gründer und Kult-Regisseur Cole Bennett. Heute wird das Überraschungspaket mit einem Video in voller Länge abgerundet, ebenfalls von Cole Bennett. Bei dem Song “Honest” hat sich Justin mit Don Toliver zusammengetan. “Honest“ ist die erste Single-Veröffentlichung seit dem zuletzt releasten Track „Ghost“ aus dem aktuellen Album „Justice“ – das weltweit wieder einmal Musikgeschichte geschrieben hat.

Die Single „Stay“ mit Kid Laroi, Justins achte #1 Single, machte ihn zum jüngsten Solo-Künstler, der es jemals mit 100 Hits in die US-Charts geschafft hat. Mit „Peaches“ wurde Justin zum ersten Solo-Künstler, der sich gleichzeitig auf #1 in den Billboard 200 Album-Charts und Billboard Hot 100 Single-Charts hielt. Sein achtes Album „Justice“ verkaufte sich weltweit über 8 Millionen Mal, erreichte über 12 Milliarden Streams und war gleich für 8 Grammys nominiert, einschließlich Album des Jahres. Mit insgesamt über 100 Milliarden Streams und über 75 Millionen weltweit verkaufter Alben, gilt Justin als einer der erfolgreichsten Musiker der Welt. Auch auf YouTube ist er oben an der Spitze mit über 68 Millionen Abonnenten, wie auch bei spotify mit 79 Millionen monatlicher Hörer.

Aktuell wurde er für die 13. Billboard Music Awards nominiert und befindet sich in Amerika auf seiner Justice World Tour 2022 – der umfangreichsten Tour seiner Karriere. Trotzdem setzt er sich nach wie vor auf seinen social media Plattformen für gute Zwecke ein und macht seine Fans auf wichtige Themen wie der Strafrechtsreform, Klimawandel, Wahlbeteiligung und viele mehr. Tickets für die Justin Bieber Tour sind ab sofort erhältlich, in Deutschland ist er 2023 zu sehen und zwar an folgenden Terminen


16. Januar Hamburg, 02 World

31. Januar Köln, Lanxess Arena

02. Februar Frankfurt, Festhalle

04. Februar Berlin, 02 World

09. März München, Olympiahalle


Otto volle Möhre

29.04.2022 - 18:47

Roland Kaiser ist zu evil.

hidden

30.04.2022 - 00:03

Scheiße, ist das schlecht. Den Typen bitte canceln. Irgendeine Leiche im Keller wird sich doch finden lassen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.