Kelly Lee Owens - Lp.8

Affengitarre

27.04.2022 - 21:43

Schon am Freitag erscheint das dritte Album von Kelly Lee Owens namens "Lp.8". Drei Songs wurden bisher schon daraus veröffentlicht:





Affengitarre

27.04.2022 - 21:47

Mal sehen, wie das Album wird. Die ersten beiden Alben fand ich ziemlich cool, die Singles lassen mich noch etwas unschlüssig zurück. Alle drei sehr minimalistisch, aber von der Stimmung ziemlich unterschiedlich. Vielleicht ergibt das über die Albumlänge eine total einnehmende Atmosphäre und einen tollen Flow, aber vielleicht langweilt es auch einfach nur.

MM13

29.04.2022 - 19:38

ist schon ziemlich hypnotisch,sphärisch,langweilig find ichs jetzt nicht, geht einen anderen weg als die vorgänger.

Armin

26.05.2022 - 20:43- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

smrr

26.05.2022 - 21:23

Kaum Reibungspunkte, irgendwie ein bisschen zu wenig los hier auf dieser Platte. Alles nett, verhuscht, aber letztlich erreicht sie mich nicht. Kaum herzergreifende Melodien, keine Ausbrüche, keine lyncheske Spannung. Das ist wie auf graue Felder gucken. "Olga" und "Sonic8" für mich ein bisschen herausstechend.

Gleiches könnte ich übrigens über die neue Platte des von mir sonst geschätzte Romance (zusammen mit Dean Hurley) sagen. Die ist auch wohlig egal.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.