Ätna - Push life

Armin

06.04.2022 - 20:09- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

peter73

07.04.2022 - 08:12

"Wer nicht bis zum nächsten Werk von Karin Dreijer warten möchte, sollte dringend zu Ätna greifen"


das klingt ja mal interessant. habe irgendwann mal ein paar tracks von denen gehört, die sind aber in vergessenheit geraten. eine halbe stunde ist aber schon etwas wenig...

Autotomate

07.04.2022 - 08:47

Schön, dass die Neue – im Gegensatz zur sehr empfehlenswerten "Made by Desire" – hier eine Rezension bekommen hat. Freu mich drauf, sie bei nächster Gelegenheit durchzuhören, auch wenn mich die diversen vorab veröffentlichten Songs erst mal nicht unbedingt begeistert haben.

myx

07.04.2022 - 08:54

Ich werde auch bald in das Album reinhören, die Rezi hat mein Interesse geweckt. Kenne noch überhaupt nichts von Ätna.

Autotomate

07.04.2022 - 09:07

Mich hat damals dieses Try von der "Made by Desire" angefixt, das aber nicht gerade dem Durchschnittssound der Band entspricht...

myx

07.04.2022 - 09:32

Danke, Autotomate, werde ich gerne checken.

peter73

12.04.2022 - 12:52

die stimme ist maximal ok, kommt aber niemals an dreijer ran. never.
schlimmer aber - bei der kurzen spielzeit sindgleich 2 totalausfälle ("smile" & "trick by trick" )... und der rest? naja. das ist hochglanzelektropop für 17-jährige kiddies, die auch gerne hiphop-klischees in der disco hochhalten.
4/10

besser hören: die ersten 3 alben von the knife.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.