Nullmillimeter - Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd

Armin

23.03.2022 - 21:20- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

nörtz

03.04.2022 - 22:06

Wen die Tocos dieses Mal nicht so wirklich überzeugt haben, der kann ja mal hier reinhören. Stimmlich irgendwo zwischen Holofernes und Louisan und die Songs sind echt gut und einen Ausfall konnte ich in 67 Minuten Spielzeit nicht ausmachen.

Hört doch mal hier rein:

https://soundcloud.com/user-864337436/tracks

Insbesondere von "Ein strenges Herz" bin ich sehr angetan. Wer spotify hat, sollte sich auch mal "O.pen Door.s" anhören. Eines der Highlights des Albums. Vom melancholischen Gitarrenintro bis zum treibenden Schlussteil - herrlich!

Ein Dankeschön an die Redaktion für die Rezension dieses Albums, das ich sonst wohl nie gefunden hätte. :D

Outrun

12.04.2022 - 21:00

"Zwillingsschwester" ist sehr berührend.

Outrun

15.11.2022 - 22:48

"Wenn ich für einen Tag..." kratzt für mich an der 10. Was für ein großartiger Song. Das Duett von Naëma und Desiree Klaeukens (zwei ganz unterschiedliche Stimmen) ist ganz wunderbar.

nörtz

15.11.2022 - 23:09

Immer noch ein tolles Album mit Songs zwischen fünf und sieben Minuten.

Highlights:

Graue Schimmel
Das strenge Herz
Open Doors
Wenn ich für einen Tag...

Mr Oh so

16.11.2022 - 00:42

Auf jeden Fall ein guter Albumtitel

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.