Gang Of Youths - Angel in realtime

Armin

23.03.2022 - 21:18- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

kingbritt

23.03.2022 - 21:29


. . . gibt schon den Thread hier.

Zusammenfügen!

Gang of Youths - angel in realtime.

ijb

24.03.2022 - 12:55

. . . wurde wohl nicht gefunden, weil die hipster wieder den titel in kleinbuchstaben und mit satzzeichen genommen haben.

kingbritt

24.03.2022 - 13:14


. . . auch so ein Hipster.

Korrekter Cover-Album-Titel, alles groß:

GANG OF YOUTHS ANGEL IN REALTIME




ijb

24.03.2022 - 14:01

. . . ja, die total AFFIGE MODE, dass ALBUMTITEL und SCHRÄGSTRICH oder heute oftmals IN GROSSBUCHSTABEN geschrieben werden, finde ich TATSÄCHLICH noch viel BESCHEUERTER.

oldschool

24.03.2022 - 15:58

"Die Band Gang Of Youths jedenfalls feiert in ihrer Heimat große Erfolge, wird im Radio rauf und runter gespielt"

Ich weiss nicht wie das so in Australien ist, bei uns in Deutschland könnte man das als Warnung verstehen!

Die drei Songs, die ich mir auf youtube angehört habe, machen auf jeden Fall keine Lust auf mehr. Seichtes, belangloses und harmloses Geplätscher (und das waren zum Teil die Highlights der Besprechung)

Grizzly Adams

24.03.2022 - 19:13

@ijb: hihi. Mir passiert das auch manchmal, wenn ich nicht darauf achte, was die Worterkennung daraus macht. Zum Beispiel bei CAT Power. Ich korrigiere die Schreibweise dann nicht. Jeder weiß ja, dass Chan MARSHALL;-) gemeint ist.

Zum Album: Ich bin froh, dass es hier noch besprochen wurde. Nach mehreren Durchläufen komme ich hier zu einer sehr guten Wertung. 9/10. Die Band ist zweifellos klasse. Auch die beiden Vorgänger gefallen mir.

kingbritt

24.03.2022 - 19:59


@GRIZZLY adams . . sYmpaTHische 9/10. ^^

köttbullar

24.03.2022 - 20:15

i am the HIPster :-)

Ansonsten geile Pladde und 7/10 zu wenig.

musie

24.03.2022 - 20:45

es ist ein spezielles Album und die Rezi triffts ganz gut. richtig gute Band, das Album für den Vater passt natürlich auch, die Songs recht stark, und trotzdem bin ich nicht voll angetan. hoffentlich kommts noch

Pivo

25.03.2022 - 08:53

Wie gerne würde ich in einem Land leben, in dem solche Musik im Radio läuft und hoch in den Charts steht. Ach ja, man wird ja noch träumen dürfen....

In Deutschland haben wir dafür Schlager und Uzmuz feat. Trullals X Volldepp ganz oben....

Jedes Land hat wohl die Charts, die es verdient.

In jedem Fall bin ich seit längerer Zeit einmal wieder PT dankbar für eine sehr ordentliche Neuentdeckung. Mir gefallen die Hymnen. Ein paar Minuten weniger hätten es auch getan, von daher gehe ich auch mit den 7 Punkten mit. Ein bißchen kompakter hätte man hier auch eine 8 ziehen können. Alles in allem aber richtig gute Musik.

dreckskerl

25.03.2022 - 09:34

Recht befremdlich ist, dass der bereits seit Monaten bestehende Thread über das Album, der wahrscheinlich wegen der fehlerhaften Schreibweise nicht erkannt wurde, nun gelöscht ist, anstatt ihn mit diesem zu verbinden.

kingbritt

25.03.2022 - 10:07


Echt? Weg isser. Die vielen schönen User-Posts. Einfach weg.
Ja löschen geht wohl schnelles als sich die Mühe zu machen, allerdings muss mal auch erst mal können, das zusammenführen. ^^

eric

25.03.2022 - 10:11

Da hat Armin (oder wer anders) wohl im Schnelldurchgang versehentlich was gelöscht, weil der Wunsch nach Zusammenlegung in einem "den Post melden"-Vorgang an uns herangetragen wurde. Kriegen wir sicher wieder hin.

köttbullar

25.03.2022 - 20:37

So viel Stand da ja noch nicht drin, weil nicht so viel mitfeiern wollten. Die ersten Hinweise und Kommentare zum neuen Album standen übrigens im Thread zum alten Album. @Neuentdecker: sehr empfehlenswert von dem Album sind Do Not let your Spirit Wane und say yes to Life.

@Admins: ich hatte den ersten Thread erstellt. Sorry für die richtige aber falsche Schreibweise :-)))

nörtz

27.03.2022 - 18:20

Wie gerne würde ich in einem Land leben, in dem solche Musik im Radio läuft und hoch in den Charts steht.

Ist doch auch 08/15-Musik?

dreckskerl

27.03.2022 - 18:39

ja, was denn ...ist es deiner meinung nach?

squand3r

28.04.2022 - 11:28

wow, eben reingehört und das fühlt sich wie ein kleines Epos an - ein echter Sleeper wenn man das Sitzfleisch mitbringt. Die stimmliche Ähnlichkeit zu Matt Berninger ist frappierend und generell könnte die Scheibe gut und gerne eine National Platte aus Alligator-Zeiten sein.

Beefy

28.04.2022 - 15:08

Streitet sich momentan mit Deathcrush um meinen bisherigen Liebling 2022.

squand3r

07.06.2022 - 11:19

Hört mal in die neue ‚immolation tape -EP“ rein, was für ein Kleinod! Die alternate version von forbearance klingt wie ein Crossover zwischen Sufjan Stevens & The National.

köttbullar

07.06.2022 - 22:13

Wunderbar. Diese Versionen zeigen noch mehr was für eine grandiose Kapelle das ist und was Spirit Boy für ein Übersong ist. Soul.

Keine Ahnung warum sich so viele Menschen mit viel Brei beschäftigen anstatt mit sowas tollem.

dreckskerl

07.06.2022 - 22:32

Ja, grandiose Band.
Forbearance mit einer tollen Version.
Ich freue mich natürlich über ein Wilcocover mit "A shot in the arm".

Live in Köln, Hamburg und Berlin im Herbst.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.