Die schlimmste Stadt Deutschlands

Audio Kung Fu Generation

20.08.2004 - 11:52

Tuttlingen.

Was denkt ihr?

corny

20.08.2004 - 12:09

da kennste stade wohl nicht.;)

Patte

20.08.2004 - 12:10

München!

*zany battle* ;-)

...

20.08.2004 - 12:14

tuttlingen ist auf alle fälle unter den top 10...

Patte

20.08.2004 - 12:31

Gründe? Ich möchte was vor meinem geistigen Auge sehen...

Tobi+Ich

20.08.2004 - 12:31

Wo liegt denn Tuttlingen genau?

...

20.08.2004 - 12:35

gründe. hmm. extrem hohe zahl von extremen rechtswählern. rechts von den republikanern, um genau zu sein... liegt in süddeutschland, kleines zentrum für medizintechnik und so. 10 km weit weg vom southside festival.

Heiko

20.08.2004 - 12:42

Ich war auf dem Southside...und bin der Meinung, dass eine Stadt, die direkt neben dem Southside liegt gar nicht so schlecht sein kann :-) da gibt es viel üblere Gegenden...

...

20.08.2004 - 12:49

also ich war nur ein paar mal dort, eislaufen auf der donau und so. die stadt ist nicht so schlimm, aber die stimmung empfand ich immer als etwas seltsam. und mir ist eben unbegreiflich, wieso dieses nest dermaßen schwarz-braun ist.

Guzica

20.08.2004 - 12:57

Ich habe 15 Jahre dort gewohnt, und was soll ich sagen? 20 - 25 % offizielle Nazis bei der NPD im Gemeinderat und etliche inoffizielle in der CDU.

Das mit dem Southside ist cool, hat aber angefangen, als ich weggezogen bin - na toll...

Also meine Antwort auf die Frage: ja, zusammen mit Starnberg und gewissen Teilen von Frankfurt.

Norman Bates

20.08.2004 - 13:10

Aber die Landschaft ist doch sehr schön!

zebrahead

20.08.2004 - 13:39

Jaaaaaaaaaa,die stadt ist sehr langweilig,dass weiss ich weil ich auf die schule ging.
Kein plattenladen,
nur mtviva hip hop schwuchteln
und
schlimme gegend.

julia

20.08.2004 - 13:48

ist doch in der naehe von trossingen (wo das beste openair 96 war)

...

20.08.2004 - 13:56

har har, noch jemand der in trossingen war? super. :-)

Guzica

20.08.2004 - 14:03

@Julia
du meinst damals strange noise mit dEUS?

...

20.08.2004 - 14:06

oder das mit prodigy, skunk anansie und fanta 4 für 25 dm eintritt? und 40000 leuten, die sich 10 dixies teilen müssen? ;-)

Milosevic

20.08.2004 - 15:23

Ich glaub in Offenbach wohnen nur Arschlöcher !
Als ich vor 2 Wochen nach Amsterdam trampte, kamen bei Köln etwa 90% Offenbacher vorbei, ich stand 2 (!) Stunden an dem Rastplatz, mitgenommen hat mich dann ein Kölner.

Fred

20.08.2004 - 15:30

Bei deinem Namen würd ich dich auch nicht mitnehmen... ;-)

Milosevic

20.08.2004 - 15:52

Naja, mein Prozess war ja in letzter Zeit nicht mehr so medienpräsent (die imperialistischen drecksäcke schämen sich öffentlich zu verlieren) und mein Name ist auch nicht auf meiner Stirn tätowiert, also ich wurd ganz gut mitgenommen.
Auf jedenfall wars cool, mal für ne woche rauszukommen aus meiner Den Haager Zelle und sich in die Coffee Shops zu chillen. Also, "Ice-o-lator-Hash" ist der absolute Wahnsinn. Die Wärter ham vielleicht gschaut, als ich wiedergekommen bin.

Rotfront!

jess

20.08.2004 - 17:39

rumeln eindeutig is son kuff in duisburg wohne ich leider ist voll ätzend!!!!!!! will so schnell wie möglich weg!!

me

20.08.2004 - 18:33

kennt jemand delmenhorst?
das ist die schlimmste stadt überhaupt

pion17

20.08.2004 - 19:51

Kennt jemand Ochsenfurt?

exciter

20.08.2004 - 20:04

@jess: jau,duisburg ist wirklich mal ne ganz hässliche betonwüste.hochfeld und marxloh sind aber schlimmer als rumeln

BurningStar4

23.08.2004 - 01:11

Duisburg!
Wir nennen es in der Schule (Glockenspitz Krefeld) auch gerne Mordor. Ich hab halbwegs Glück und wohne in Friemersheim. Da ist es etwas ruhiger und hübscher mit den Rheinauen.

Wanne-Eickel-Verabscheuer

23.08.2004 - 08:43

In Wanne-Eickel möcht man nicht mal tot übern Gartenzaun hängn.

Wanne-Eickel Hohmpähtsch --> http://www.4680wanne-eickel.de/

Piepsl

23.08.2004 - 10:19

Der mit Mordor ist saugut Muahahaha
Wie nennt ihr den Bürgermeister? Sarumon?

Piepi

23.08.2004 - 10:28

Bünde, einfach nur zum kotzen dieses Kaff und die meisten Leute kann man auch in die Tonne treten... :-/

kollater-aal

23.08.2004 - 12:22

Freiburg (siehe auch Tocotronic-Song) und Dortmund.

Cana

23.08.2004 - 12:22

Das Bünde in Ostwestfalen? Das ist wirklich ein Drecksloch .. da lob' ich mir doch mein schönes Herford. ;-)

simon

23.08.2004 - 12:58

düsseldorf!

Homer

23.08.2004 - 13:07

Freiburg ist doch schön.

Phil

23.08.2004 - 22:45

Potsdam ist zum Abgewöhnen.

stativision

24.08.2004 - 09:35

wieso ist potsdam denn so schlimm? hatte ich mir eigentlich als altersruhesitz ausgesucht ;-)

düssi

24.08.2004 - 09:59

@simon

Kölner oder was :-)

Nene, Düsseldorf bietet schon so einiges an Lebensqualität fernab der Schickimicki Kö und dem Medienhafen.
Ich lebe gerne hier :-)

der schwule Ritter in der gelben Rüstung

24.08.2004 - 10:04

Auf jeden Fall ne Stadt bei den Zonis.

Sascha

24.08.2004 - 10:12

Düsseldorf ist immer wieder ne Wochenend-Reise wert. Jedes Mal geil, dort durch die Läden zu marodieren, hoher Erlebniswert.

Als schlimme Stadt fällt mir Hagen ein. Irgenwie... überflüssig, außerdem kommt Nena dort wech.

simon

24.08.2004 - 10:52

@düssi
eine frage: was kritisieren *hüstel* die düsseldorfer eigentlich immer an köln?

Patte

24.08.2004 - 10:59

Hagen liegt im Sauerland.

Muss man immer dazusagen, sonst werden die sauer. ;-)

Norman Bates

24.08.2004 - 10:59

Ich kenne Düsseldorf nicht, aber Kritikpunkte an Köln wären: beschissenes Bier, ekliger Dialekt, grässliche Frohnaturen und Karneval.

Sascha

24.08.2004 - 11:05

Was Köln trotz der oben genannten Kritikpunkte (vor allem das 'Bier') so was von raushaut ist die Ballung toller Konzerte. Da kommt man sich in Dortmund so richtig schäbbich provinziell vor

grube

24.08.2004 - 11:12

München vor Offenbach. Und Stuttgart ist auch ziemlich trostlos.

Norman Bates

24.08.2004 - 11:15

Na ja, wenn die Münchner nicht wären, wäre München eigentlich ganz nett.

düssi

24.08.2004 - 11:27

@simon

ich habe ja keine Kritik an Köln geäussert oder?
Aber primär wird das Bier kritisiert und das Kölner ein verbohrtes Düsseldorf-bashing betreiben.
Eigentlich mögen die Düsseldorfer Köln, fahren ja auch oft genug hin. Und mittlerweile gibt es ja in Ddorf auch Kölsch in der Altstadt und im Underground in Köln gibts ja auch Alt :-)

simon

24.08.2004 - 12:00

nee nee, mein ja was die so allgemein sagen...
und tolle konzerte gibts hier wirklich

görk

24.08.2004 - 12:10

stade?wieso denn ausgerechnet stade???
die tut doch keinem was ist halt nur nen bisschen öde!

bratseth

24.08.2004 - 13:18

ja,genau. stade kann ich auch nicht nachvollziehen. ist doch ein nettes kleines städtchen. nicht viel los, aber auch nicht wirklich schlimm. dann muß man ja schon 98% aller städte auf der welt scheiße finden. eine stadt die wirklich furchtbar ist, ist sicherlich bremerhaven. aber auch gelsenkirchen ist ein echter reinfall. wenn schon nichts los ist, sollte eine stadt wenigsten hübsch anzusehen sein. das ist doch auch ein aspekt. eine stadt nur daran zu messen ob man party machen kann, ist echt dumpf. halt typisch deutsch. außerdem liegt es an jedem selbst, was er aus seiner situation macht. man muss ja nicht alles vor den arsch gesetzt bekommen.

nönönö

24.08.2004 - 13:53

Warum hat noch keiner Mannheim oder Kassel, die vermeintlich häßlichsten Städte Deutschlands, genannt?

corny

24.08.2004 - 14:01

also ich wohne ja nicht direkt in stade, sondern in nem kleinen nest 30km entfernt, und da finde ich es wesentlich angenehmer.

also messe ich stade nicht daran ob man dort party machen kann...

aber ihr habt recht, wenn ich an buxtehude denke, ist stade doch ganz nett.

Lukas

24.08.2004 - 14:11

Remscheid, Koblenz, Mannheim.

Norman Bates

24.08.2004 - 14:13

@nönönö
Mannheim geht gerade noch. Zumindest gibt's da ein sehr gutes Kinoprogramm.

Außerdem nehme ich eh an, dass die übelsten Städte im Osten stehen. War noch nie dort, aber wie wär's mit Bautzen, Cottbus oder Frankfurt/Oder?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.