O'Brother

Beefy

22.02.2022 - 13:04

Wundert mich, dass es noch keinen Thread zu dieser Band gibt. Mir gefallen vor allem die frühen Alben, welche irgendwo zwischen Moving Mountains und Thrice zu Vheissu-Zeiten zu verordnen waren. Beim letzten Album "You and I" nahm dann eher das Piano überhand.

https://obrother.bandcamp.com/music

Affengitarre

22.02.2022 - 15:52

Da darf ich dich ein wenig beruhigen, zwei Threads zu Alben der Band gibt es bereits:

Garden Window

Disillusion

Die hattest du wohl eben nicht gefunden, weil das Apostroph in den Threadtiteln nicht richtig gesetzt war. Habe ich eben korrigiert. Und ja, coole Band, bei mir lief vor allem die schöne "Garden Window", bei den späteren Releases habe ich sie ein wenig aus den Augen verloren. Muss ich mal nachholen.

Beefy

22.02.2022 - 16:24

Danke für die Berichtigung. Der eine Thread wurde ja sogar von mir eröffnet :-)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.