Amber Mark - Three dimensions deep

Armin

02.02.2022 - 21:04- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Enrico Palazzo

03.02.2022 - 11:10

Ein wirklich sehr schönes, rundum gelungenes Soul/RnB-Album. Ich habs jetzt 4x gehört und bin bei einer guten 7/10 mit Tendenz nach oben.

edegeiler

20.12.2022 - 16:00

Kann man echt gut hören, für RnB auch catchy mit stabilen Hooks und Harmonien. Dazu schön instrumentiert, gut.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.